Werbung

hier-Luebeck.de

Das interaktive Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 18. September 2014 15:38:58 Uhr

Granate auf dem Gelände der Bundespolizeiakademie in Lübeck gefunden

Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck – Bei Arbeiten auf dem Gelände der Bundespolizeiakademie ist am Donnerstagnachmittag eine Granate entdeckt worden. Der Kampfmittelräumdienst wurde verständigtm, der Falkenhusener Weg teilweise mit Flatterband abgesperrt. Mittlerweile konnten die Munitionsexperten die Granate unschädlich machen, eine Gefahr für Anwohner besteht nicht mehr.

 

Kalender

September 2012
S M D M D F S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Kategorien

Archive

Umfragen

Glaubst du, das Edward Snowden als Zeuge zum NSA-Untersuchungsausschuss nach Deutschland kommt?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

facebook

Stichwörter

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds