Audi rast auf Pannen-PKW an Autobahnausfahrt – Mann kann sich in letzter Sekunde mit beherztem Sprung zur Seite retten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 27. Juni 2019 01:52:49 Uhr

Audi rast auf Pannen-PKW an Autobahnausfahrt – Mann kann sich in letzter Sekunde mit beherztem Sprung zur Seite retten

Text: hanseatic news – Fotos: TBF/Holger Kröger – Citroen war an ungünstiger Stelle liegengeblieben, Fahrer hatte Warnblinker eingeschaltet und wollte Warndreieck aufstellen – Fahrer des Audi wird leicht verletzt. Lübeck- Großes Glück hatte ein Autofahrer bei einem schweren Unfall auf der A1 bei Lübeck. Zunächst hatte er allerdings Pech: Sein Citroen hatte eine Panne und kam an einer sehr ungünstigen Stelle, direkt am Beginn der Ausfahrt Lübeck-Zentrum, zum Stehen. Der Mann schaltete den Warnblinker ein und wollte ein Warndreieck aufstellen, konnte aber aufgrund des dichten Verkehrs nicht aussteigen.Als sich kurz darauf eine Lücke im Verkehr auftat, stieg er schließlich aus. In diesem Moment näherte sich ein Audi mit sehr hoher Geschwindigkeit; der Fahrer hatte den Pannen-PKW offenbar nicht gesehen und krachte in das stehende Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug.

Der Fahrer des Audi erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Citroen-Fahrer konnte sich mit einem beherzten Sprung zur Seite in letzter Sekunde retten und blieb unverletzt. Danach schlotterten ihm natürlich die Knie, doch er war froh, Glück im Unglück gehabt zu haben und vor allem, dass seine Familie nicht mit ihm unterwegs war, da der Citroen komplett zerstört wurde und weitere Insassen wohl schwere Verletzungen davongetragen hätten.

 
 
 
 
 
 
 

Bible verse of the day

Wer überwindet, soll mit weißen Kleidern angetan werden, und ich werde seinen Namen nicht austilgen aus dem Buch des Lebens, und ich will seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds