BMW kracht ungebremst in VW Polo – Polo schleudert in Mauer » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. Oktober 2017 01:10:28 Uhr

BMW kracht ungebremst in VW Polo – Polo schleudert in Mauer

Text: Benjamin Helms (hanseatic news) – Fotos: TBF/Holger Kröger –  Lübeck- Samstagabend kam es in der Meierstraße Ecke Schützenstraße zu einem schweren Kreuzungscrash. Der junge Fahrer eines VW Polo kam aus der Schützenstraße und wollte die Meierstraße überqueren. Dabei übersah er vermutlich einen herannahenden BMW der die Meierstraße in Richtung Hansestraße befuhr.Als der Polo ohne anzuhalten die Meierstraße überquert kann der Fahrer des BMW nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die Fahrerseite des Polo. Durch die hohe Wucht des Aufpralls schleudert der Polo über die Straße und durchbricht anschließend eine Gartenmauer.

Beide Fahrer wurden wie durch ein Wunder nicht verletzt, die Beifahrerin aus dem BMW musste jedoch von einem Notarzt versorgt werden und kam danach in die Uni Klinik.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Meierstraße für rund 30 Minuten zum Teil voll gesperrt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 
 
 
 
 
 

Bible verse of the day

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a
  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds