BPOL-KI: Fehmarn: Bundespolizei stoppt völlig überladenen Kleintransporter im Fährbahnhof Puttgarden » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 08:37:32 Uhr

BPOL-KI: Fehmarn: Bundespolizei stoppt völlig überladenen Kleintransporter im Fährbahnhof Puttgarden

Kiel (ots) – 3 Sitzplätze aber 11 erwachsene Personen im Fahrzeug, das nicht zugelassen war. Dienstagvormittag, 23.07.2019, kontrollierten Bundespolizisten im Fährbahnhof Puttgarden einen Kleintransporter, der gerade von der aus Dänemark eingelaufenen Fähre kam. Der Fahrer und die beiden Beifahrer wiesen sich ordnungsgemäß mit rumänischen Identitätskarten aus. Als die Bundespolizisten einen Blick in den abgetrennten Laderaum werfen wollten, wurden die 3 Personen jedoch sichtlich unruhig. Als sie den Laderaum öffneten, kamen zum Staunen der Beamten weitere acht erwachsene Personen zum Vorschein, für die keinerlei ordnungsgemäße Sitzplätze zur Verfügung standen. Die Männer und Frauen hockten bzw. lagen auf und zwischen Matratzen, immerhin hatten alle gültige Identitätspapiere. Zusätzlich befanden sich im Fahrzeug noch gestapelte Stühle sowie Fahrräder (Bilder können angefordert werden). Aber damit noch nicht genug. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass dieses weder zugelassen noch versichert war. Die Bundespolizisten informierten zuständigkeitshalber die Kollegen der Landespolizei in Burg auf Fehmarn, die die weitere Sachbearbeitung übernahmen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds