BPOL-KI: Fehmarn: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 16. Juli 2019 11:05:52 Uhr

BPOL-KI: Fehmarn: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle

Kiel (ots) – Schwede wurde im Rahmen einer zollrechtlichen Kontrolle überprüft. Freitagnachmittag, 23.03.2018, überprüften Zollbeamte einen 39 Jahre alten schwedischen Staatsangehörigen. Da die Überprüfung seiner Personalien zwei Ausschreibungen ergab, wurde der Mann im Fährhafen Puttgarden zuständigkeitshalber an die Bundespolizei übergeben. Die Überprüfung ergab dann, dass gegen den Mann zwei Ausschreibungen zur Festnahme vorlagen. Er war in zwei Fällen wegen „unerlaubter Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge“ zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Davon waren insgesamt noch 550 Tage „abzusitzen“ und diese Zeit begann für den 39-jährigen nun am letzten Freitag. Die Bundespolizei forderte die Haftbefehle an, eröffnete sie dem Mann und lieferte ihn im Laufe des Abends in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Unrecht Gut hilft nicht; aber Gerechtigkeit errettet vom Tode.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds