BPOL-KI: Kiel: Sachbeschädigung und Widerstand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. August 2019 20:46:10 Uhr

BPOL-KI: Kiel: Sachbeschädigung und Widerstand

Kiel (ots) – 40-jährigem war das warme Spätsommerwetter wohl zu Kopf gestiegen. Sonntagabend, 09.09.2018, wurde ein 40 Jahre alter Mann auf dem Bahnhofsvorplatz dabei beobachtet, wie er an einem Pkw einen Außenspiegel abtrat. Das warme Spätsommerwetter hatte bei ihm wohl den Adrenalinspiegel nach oben getrieben, denn er war – mitten in der Stadt – mit bloßem Oberkörper unterwegs. Der Zeuge informierte die Bundespolizei im Hauptbahnhof, von dort wurde sofort eine Streife zum Bahnhofsvorplatz geschickt. Dort angekommen sahen die Bundespolizisten den Beschuldigten in Richtung Sophienblatt laufen, er war ja relativ leicht zu erkennen. Die Bundespolizisten bewiesen ihr Sprintvermögen und holten den Beschuldigten auf Höhe einer Apotheke ein. Der Mann nahm sofort eine Drohposition ein und beschimpfte die an dem Sachverhalt beteiligten Beamten verbal aufs übelste. Nachdem die Bundespolizisten Zwangsmaßnahmen angedroht hatten, wurde der 40-jährige zu Boden gesprochen und dort fixiert – seinen Beschimpfungen gegenüber einer an den Maßnahmen beteiligten Beamtin tat dies keinen Abbruch. Anschließend wurde der Mann zuständigkeitshalber an die Landespolizei übergeben und abtransportiert.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds