BPOL-KI: Lübeck: Versuchte Brandstiftung im Regionalexpress » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 19. März 2019 08:43:23 Uhr

BPOL-KI: Lübeck: Versuchte Brandstiftung im Regionalexpress

Kiel (ots) – Unbekannter Täter steckte Zeitung in der Zugtoilette in Brand Donnerstagabend, 07.02.2019, wurde in einem Regionalexpress auf der Strecke Hamburg-Lübeck in einer Zugtoilette eine Zeitung in Brand gesteckt. Ein Reisender bemerkte den Brandgeruch und löschte die brennende Zeitung mittels eines Feuerlöschers. An der Verkleidung der Toilette waren bei Spurenaufnahme durch die Bundespolizei Brandspuren erkennbar. Das Feuer wäre augenscheinlich ohne das Eingreifen des Reisenden geeignet gewesen, die Toilette in Brand zu setzen. Die Ermittlungen der Bundespolizei dauern an.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Die Güte des Herrn ist's, dass wir nicht gar aus sind, seine Barmherzigkeit hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu, und deine Treue ist groß.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds