Erfolg für Travemünde – 100.000 Besucher auf dem R.SH Kindertag » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 22:06:30 Uhr

Erfolg für Travemünde – 100.000 Besucher auf dem R.SH Kindertag

Travemünde. Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) zieht als örtlicher Kooperationspartner von MACH3 eine positive Bilanz für die Veranstaltung des R.SH Kindertages am 6. Juni in Travemünde. 100.000 Besucher waren bei strahlendem Sonnenschein auf dem Festivalgelände von der Travepromenade über die Strandpromenade bis zur Bertlingstraße unterwegs, um die zahlreichen Angebote für Kinder zu nutzen und einen aufregenden Tag mit der ganzen Familie direkt am Meer zu verbringen. „Ich freue mich, dass der Kindertag so viele Kinder und ihre Eltern glücklich machen konnte und Travemünde mit dem neuen Rekordergebnis von 100.000 Besuchern wirklich vor Vergnügen „gebrummt“ hat,“ konstatiert Andrea Gastager, Geschäftsführerin der LTM, „Für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Organisation der Verkehrsführung in Travemünde danke ich allen beteiligten städtischen Bereichen, Behörden und Partnern sehr herzlich. Sie haben trotz des riesigen Besucherandrangs für eine entspannte An- und Abreise gesorgt und mit ihrem Know-how und großem Weitblick zum Erfolg der Veranstaltung wesentlich beigetragen. Mein besonderer Dank gilt MACH3 und R.SH für einen wunderschönen Familientag in Travemünde.“

Highlights der Veranstaltung waren die Bühnenshows im Brügmanngarten mit Queensberry, Stefanie Heinzmann und Daniel Schuhmacher. Neben den zahlreichen Sponsorenangeboten, wie zum Beispiel dem Knax-Dorf der Sparkasse mit Hüpfburg und Schminkständen, fanden auch die Angebote und Vorführungen der Vereine und Verbände aus der Hansestadt Lübeck großen Anklang. So präsentierten sich der TSV von 1860 e.V. Travemünde, die Kirchengemeinde St. Lorenz in Travemünde, die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer, die GKG Silbermöwe Lübeck e.V., der TSV Kücknitz von 1911 e.V., der KIWANIS Club Travemünde e.V., die Interkulturelle Begegnungsstätte e. V. Haus der Kulturen in Lübeck, der Basketballverband Schleswig-Holstein e.V. und die Spielstube Teutendorfer Weg e.V. Die LTM lud zur lustigen Kindermalaktion mit dem Maskottchen „Gustav Glüh“ der Urlaubskampagne „Nightlife für Kinder“ ein und betreute die Vereinsbühne auf der Strandpromenade.

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds