FW-HL: FW-HL: Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 19. Dezember 2018 02:44:27 Uhr

FW-HL: FW-HL: Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Lübeck (ots) – Gegen 20:02 Uhr wurde die Feuerwehr Lübeck zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in den Kiwittredder in Lübeck-Moisling gerufen. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden eine starke Rauchentwicklung und Feuerschein aus dem Keller des Hauses vor. Die Bewohner konnten ihre Wohnungen noch eigenständig verlassen und befanden sich bereits vor dem Gebäude. Die Bewohner wurden vom Rettungsdienst betreut. Es wurden keine Bewohner verletzt. Die Feuerwehr kontrollierte vorsorglich alle Wohnungen und konnte die Evakuierung des Hauseinganges bestätigen. Parallel zu den Durchsuchungen der Wohnungen erfolgte die Brandbekämpfung im Kellergeschoss. Um 21:16 Uhr konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Zu Spitzenzeiten waren 53 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Lübeck und der Freiwilligen Feuerwehren sowie der Hilfsorganisationen im Einsatz.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, meine Brüder und Schwestern.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds