FW-SE: Knall und Rauch in der Innestadt verunsicherte Anwohner » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. November 2017 14:40:53 Uhr

FW-SE: Knall und Rauch in der Innestadt verunsicherte Anwohner

Bad Segeberg (ots) – Gegen 16:50 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf, dass es im Bereich des Kaufland-Parkplatzes an der Bahnhofstrasse/Gieschenhagen einen lauten Knall gegeben hat und es sei Rauch aufstiegen. Die Leitstelle Holstein wurde informiert, die sofort die Feuerwehr Bad Segeberg im Marsch setzte. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde von mehreren Zeugen beschrieben, dass es im Bereich der Oldesloer Strasse Höhe Kino eine Rauchentwicklung gegeben hat. Dieser Bereich wurde dann gründlich durch Kräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes abgesucht, jedoch ohne weitere Erkenntnisse. Somit wurde der Einsatz beendet und die Kräfte konnten wieder einrücken, da keine Schadensstelle festgestellt werden konnte. Feuerwehr Bad Segeberg 4 Fahrzeuge 17 Einsatzkräfte Polizei 3 Streifenwagen 6 Beamte Rettungsdienst 1 Rettungswagen 2 Einsatzkräfte

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich will Gottes Wort rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Was können mir Menschen tun?
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1
  • Mathwmatik_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds