Gesundheitsministerium informiert zu EHEC-Infektionen: Todesfall gemeldet » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 05:44:04 Uhr

Gesundheitsministerium informiert zu EHEC-Infektionen: Todesfall gemeldet

KIEL. Das Gesundheitsministerium wurde heute (24.5.) über einen Todesfall informiert, der mit dem EHEC-Erreger in Zusammenhang stehen kann. Der Kreis Stormarn teilte mit, dass am 22.5.2011 eine Frau verstorben ist, die mit EHEC infiziert war. Ob die EHEC-Infektion Todesursache war, steht nicht fest. Die Frau war über 80 Jahre und verstarb in einem Krankenhaus, in dem sie wegen einer Operation war. Das Gesundheitsamt und die Beteiligten untersuchen zurzeit die Umstände.

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds