Granate auf dem Gelände der Bundespolizeiakademie in Lübeck gefunden -

Anmelden

hier-luebeck.- Online Zeitung für Luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 8. Februar 2016 21:54:24 Uhr

Granate auf dem Gelände der Bundespolizeiakademie in Lübeck gefunden

Fotos: TBF/Holger Kröger – Lübeck – Bei Arbeiten auf dem Gelände der Bundespolizeiakademie ist am Donnerstagnachmittag eine Granate entdeckt worden. Der Kampfmittelräumdienst wurde verständigtm, der Falkenhusener Weg teilweise mit Flatterband abgesperrt. Mittlerweile konnten die Munitionsexperten die Granate unschädlich machen, eine Gefahr für Anwohner besteht nicht mehr.

Bible verse of the day

Falsche Lippen bergen Hass und wer verleumdet, ist ein Tor.
 

Kalender

Februar 2016
S M D M D F S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829  

Stichwörter

Kategorien

  • Mobile_Sicherheitsbegehungen
  • tbf030216_Bergung von gestrandeten Pottwalen_Rothe_014

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds