Hagelschauer sorgte für mehrere Unfälle auf der Autobahn 1 » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. August 2019 20:29:53 Uhr

Hagelschauer sorgte für mehrere Unfälle auf der Autobahn 1

Fotos: TBF/Holger Kröger – Text: Hanseatic News – Insgesamt sieben Verkehrsunfälle auf der Autobahn – Es kam zu erheblichen Sachschaden, aber glücklicherweise wurde niemand verletzt – Uwe Götsch von der Autobahnpolizei Scharbeutz appelliert an alle Autofahrer. Ratekau- Plötzlich einsetztender Hagelschauer sorgte für sieben Verkehrsunfälle auf der Autobahn 1 zwischen Ratekau und Lensahn.Gegen 9:30 Uhr kam es auf der Autobahn Höhe Lensahn zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, es entstand erheblicher Sachschaden.Rund drei Kilometer nach der Abfahrt Ratekau in Fahrtrichtung Norden verunfallten gleich vier Fahrzeuge. Auch hier war plötzlich einsetztender Hagelschauer offensichtlich die Unfallursache. Eine dänische Beifahrerin sagte:“Aufeinmal war die Straße glatt, die Autos haben gebremst und wir haben auch gebremst. Dann sind wir einem anderen Auto reingefahren und in der Böschung zum Stehen gekommen.“

Auch an dieser Unfallstelle kam es zu erheblichem Sachschaden, ein Mercedes Fahrer konnte der Unfallstelle nicht mehr rechtzeitig ausweichen und schleuderte in die Mittelleitplanke. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt.

Uwe Götsch von der Autobahnpolizei Scharbeutz appeliert an alle Autofahrer:“ Sie sollten langsamer fahren, sich an den Witterungs- und Straßenverhältnissen anpassen.“

Bible verse of the day

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds