HL-St. Lorenz Nord: Unfall am Lindenplatz » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 16. November 2018 12:20:45 Uhr

HL-St. Lorenz Nord: Unfall am Lindenplatz

Fotos: TBF/Holger Kröger – Am heutigen Dienstagmorgen, 10. Januar 2012, kam es zu einem Verkehrsunfall am Lindenteller. Dabei wurde eine Radfahrerin erheblich verletzt. Gegen 06:50 Uhr wollte ein 38-jähriger Lübecker mit seinem grünen Opel Astra von der Moislinger Allee in den Lindenteller einfahren. Offenbar übersah er dabei eine 50-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad. Die Frau stürzte und es bestand der Verdacht, dass sie sich am Rücken verletzt hatte. So wurde sie in die Lübecker Uniklinik gebracht. Ihr Fahrrad wurde im vorderen Bereich beschädigt; der linke Außenspiegel am Opel .

Während der Unfallaufnahme kam es noch zu einer weiteren Verkehrsbeeinträchtigung. Ein Hydridbus des Lübecker Stadtverkehrs hatte in Höhe des Verteilerkreises festsitzende Bremsen.

Um 08:37 Uhr konnte gemeldet werden:“ Verteilerkreis wieder frei!“

 
 
 
 
 
 
 

Bible verse of the day

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds