Junge Union trauert um Axel Bernstein » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 17. Oktober 2017 05:54:52 Uhr

Junge Union trauert um Axel Bernstein

Junge Union trauert um Axel Bernstein- Zum Tod von Axel Bernstein erklärt der Landesvorsitzende der Jungen Union Schleswig-Holstein Tobias Loose: „Die Nachricht über den Tod von Dr. Axel Bernstein macht die Junge Union Schleswig-Holstein fassungslos und tief betroffen.

Viel zu früh müssen wir uns von ihm verabschieden. Axel Bernstein war auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden aus der Jungen Union immer im Herzen ein JUler. Wir verlieren einen treuen Freund und engagierten Unterstützer für unsere Sache. Axel Bernstein hat als langjähriges Mitglied des JU-Landesvorstandes unseren Verband maßgeblich mitgeprägt und nicht nur in seinem Amt als Landtagsabgeordneter gerade der jüngeren Generation eine Stimme gegeben. Wir wünschen seiner Frau Melanie Bernstein und den gemeinsamen Kindern viel Kraft und sind in Gedanken bei ihnen.“

Bible verse of the day

Der Gott des Friedens aber, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002
  • Johns vor dem Spital
  • fw-lfvsh-freitag-der-13-oktober-2017-ist-bundesweiter-rauchmeldertag

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds