Kellerbrand zum wiederholtem Male im Gislhehrweg 2 in Lübeck, St.-Jürgen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. Juli 2019 04:05:52 Uhr

Kellerbrand zum wiederholtem Male im Gislhehrweg 2 in Lübeck, St.-Jürgen

Feuer Giselher Weg 008Text und Fotos: TBF/Holger Kröger –  Heute Morgen gegen 8:30 Uhr wurde die Feuerwehr in den Giselherweg 2, St.-Jürgen gerufen. Als die Feuerwehr eintraf stiegen schon starke Rauchwolken aus dem Treppenhaus und aus den Kellerschächten. Das Treppenhaus war schon bis zum Obergeschoss hin vollter Qualm. Einige der Bewohner blieben in ihren Wohnungen, andere hielten sich auf der anderen Seite des Gebäudes auf dem Laubengang auf.
Die Berufsfeuerwehr Lübeck und einige freiwillige Feuerwehren hatte einige Zeit mit dem Brand zu tun. Das Treppenhaus wurde belüftet.

Bereits am 06.06.2010 musste die Feuerwehr schon einmal wegen eines schweren Kellerbrandes in den Giselherweg 2 ausrücken und am 25.06.2010 brannte dort der Dachstuhl lichterloh.

Bible verse of the day

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds