LKA-SH: Durchsuchungen in Kiel wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln, Vollstreckung von 3 Haftbefehlen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 18. Juli 2019 21:09:24 Uhr

LKA-SH: Durchsuchungen in Kiel wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln, Vollstreckung von 3 Haftbefehlen

Kiel (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung des Landeskriminalamtes Kiel und der Staatsanwaltschaft Kiel Heute Morgen wurden im Stadtgebiet Kiel durch Einsatzkräfte des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein, der Bezirkskriminalinspektion Kiel und des 2. Polizeireviers sowie Vertretern der Staatsanwaltschaft Kiel 9 Wohnungen und Geschäftsräume auf Beschluss des Amtsgerichts Kiel durchsucht. Gegen mehrere Männer besteht der Verdacht des unerlaubten bandenmäßigen und bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Die Tatverdächtigen sollen überwiegend Marihuana an eine Vielzahl von Konsumenten im Bereich der Bergstraße verkauft haben. Im Zuge der Durchsuchungsmaßnahmen wurden verschiedene Beweismittel, darunter auch Betäubungsmittel in nicht geringer Menge, eine Schreckschusswaffe und ein Baseballschläger beschlagnahmt. Drei bereits im Vorfeld erwirkte U-Haftbefehle konnten vollstreckt werden. Die Personen wurden im Laufe des Tages dem AG Kiel vorgeführt. Die Haftbefehle wurden verkündet, die Männer unterschiedlichen Justizvollzugsanstalten in Schleswig-Holstein zugeführt. Nachfragen richten Sie bitte ausschließlich an die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Kiel.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Seid nicht geldgierig, und lasst euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: »Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.«
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds