Lübeck: Lkw verliert Anhänger » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:24:51 Uhr

Lübeck: Lkw verliert Anhänger

Text und Fotos: TBF/Holger Kröger – Am heutigen Morgen gegen 5:30 Uhr befuhr ein Lkw mit Anhänger die Kieler Strasse, als dieser sich plötzlich von der Zugmaschine löste, unkontrolliert über die Strasse schleuderte und schließlich an der gegenüberliegenden Leitplanke zum Stehen kam. „weitere Fotos, folge dem Link>>>!“ Der Anhänger war voll beladen mit Glas- und Fenstertransportboxen. Zum Glück war morgens um 5:30 Uhr noch nicht so viel Verkehr auf der Strasse.
Die Fahrbahn zur Autobahnauffahrt nach Travemünde war teilweise wegen der Bergungsarbeiten blockiert.

Warum sich der Anhänger von der Zugmaschine löste ist noch ungeklärt.

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds