Lübeck: Baum auf der Straße » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 16. Dezember 2018 06:11:58 Uhr

Lübeck: Baum auf der Straße

tbf121117_Luebeck-Baum-auf-Strasse_Kroeger_004Text und Fotos: TBF/Holger Kröger · Gegen 19:00 Uhr wurde die freiw. Feuerwehr Moisling in den Ilsebillweg gerufen. Dort brach auf Grund starker Windboen an einer Weide ein ca. 70 cm dicker Ast ab und versperrte die Straße. Ein Pkw wurde leicht beschädigt. (siehe Foto-Galerie Seite 2 >>>)Die Feuerwehrleute hatten den großen Ast ruckzuck zerkleinert und von der Straße beseitigt.

Bible verse of the day

Aber Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß und sage nichts, als was die Propheten und Mose gesagt haben, dass es geschehen soll: dass Christus müsse leiden und als Erster auferstehen von den Toten und verkündigen das Licht seinem Volk und den Heiden.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

  • Sebastian+Kay
  • Minenjagdboot Homburg
  • _Didis-Weihnachtsmarkt_Kasnitz_0004

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds