Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 13. Dezember 2019 00:44:25 Uhr

Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf

“Zum Bilderbogen”

tbf110118_MickieKrause_Kasnitz_024Text und Foto: TBF/Holger Kasnitz – Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf. Am Samstag 13. Januar 2018 war die MALLORCA PARTY in “DIE HALLE“, dem ehemaligen Abaco in Stockelsdorf bei Lübeck.
Folgende Künstler sorgten für Stimmung und gute Laune. INA COLADA. Ihre Karriere begann 2008 mit einem Auftritt im bekannten Partylokal Bierkönig auf Mallorca.Wolfgang Petry Double – Martin Rose, bekannt durch die RTL-TV-Serie “Schwiegertochter gesucht“. Leticia. Die aus Kuba stammende Sängerin arbeitete ab 1997 als Studiosängerin für “Passion Fruit“. Sie bekam eine Goldene Schallplatte und war für den Echo nominiert.CHAOS TEAM, das sind an diesem Abend die Julia Beckmann, Jürgen Frommeyer, Sascha Loudovici und die blonde Steffi Behrendt.
DJ ANDY B
Die MALLORCA PARTY war im vollem Gange und dann, am 14. Januar 2018, morgens um 2:00 Uhr, brodelte der Saal. Jetzt kam ER, Deutschlands Partykönig Nr.1.
Musik wurde eingespielt, keiner sah ihn, aber Mickie Krause sang schon im Backstage und die etwa 1000 Gäste sangen mit. Dann kam Mickie auf die Bühne und die MALLORCA PARTY startete richtig durch. Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht und gefeiert. Mickie Krause  kletterte ein Geländer hoch, so dass er auch für die Partygäste in den hintersten Reihen gut zu sehen war. Wieder runter auf die Bühne und immer hin und her. Bei dem Song “Nur noch Schuhe an“ zogen einige Gäste ihre Schuhe aus und hielten diese hoch in die Luft.
Bei “Schatzi schenk mir ein Foto“ machte der Sänger und Entertainer, selbst Fotos vom Publikum. Mit dem CHAOS TEAM sang er gemeinsam den Titel “Wir sind die Kinder vom Süderhof“, der im Original von Rolf Zuckowski stammt.
Nach 45 Minuten Show vom Feinsten, gab es noch Autogrammkarten. Bei der letzten Karte hielt Mickie Krause sich die Augen zu und warf diese in die Menge. Es wurden dann noch viele Selfies mit dem Künstler gemacht. Weiter gefeiert wurde noch bis 5:00 Uhr morgens.
Veranstalter Henning König war über die schöne Party-Nacht zufrieden.
Mickie Krause (Michael Engels), war in den 1990ger Jahren Sänger der Schlagerband “Erika Rehbein und das Schlagerkarussell“. Ich brachte ein T-Shirt der Schlagerband mit und machte damit ein Foto von Mickie Krause. Er war erstaunt, dass ich noch so ein altes Shirt hatte.
Dann musste Mickie wieder nach Bremen zurück, wo noch ein Auftritt bei den SIXDAYS BREMEN auf Ihn wartete.

Bible verse of the day

Falschheit und Lüge lass ferne von mir sein; Armut und Reichtum gib mir nicht; lass mich aber mein Teil Speise dahinnehmen, das du mir beschieden hast.
 

Kalender

Dezember 2019
S M D M D F S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

RSS RSS-Feed

  • "XY... ungelöst": 200 Tips zu Prostituiertenmord von 1994
    Nach einem Bericht über den vor über 25 Jahren verübten Mord an der Flensburger Prostituierten Sylvia D. in der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" überprüft die Polizei neue Hinweise in dem Fall. "Wir haben ungefähr 200 Hinweise bekommen", sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts am Donnerstag d
  • Leag hofft auf Weiterbetrieb von Tagebau Jänschwalde
    Das Energieunternehmen Leag hofft auf eine Wiederaufnahme des Regelbetriebs im Tagebau Jänschwalde Mitte Januar. Die Grube ist seit dem 1. September vorübergehend stillgelegt, weil eine Umweltverträglichkeitsprüfung fehlt. Das Verwaltungsgericht Cottbus hatte deshalb entschieden, dass der Tagebaubet
  • Frau mit Schloss erschlagen: Kein Urteil in diesem Jahr
    Im Mordprozess gegen einen Mann, der seine Frau in Flensburg mit einem schweren Fahrradbügelschloss erschlagen haben soll, wird in diesem Jahr kein Urteil mehr erwartet. Es habe unter anderem weitere Beweisanträge gegeben, über die entschieden werden müsse, sagte ein Gerichtssprecher am Donnerstag.
  • Dreiste Weihnachtsbaumdiebe klauen vier Meter hohe Tanne
    Die Schleifspur des Weihnachtsbaums führte die Polizei direkt zum Diebesgut: Eine vier Meter hohe Tanne war am Mittwochmorgen vom Dach der Palmberghalle in Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) verschwunden. Als die Beamten am Tatort eintrafen, fiel ihnen die Schleifspur auf, die der Baum beim A
  • Mitarbeiterin eines Lottoshops mit Messer bedroht
    Ein unbekannter Räuber hat in Guben (Landkreis Spree-Neiße) die Mitarbeiterin eines Lottoshops mit einem Messer bedroht und Geld aus der Kasse gestohlen. Die 24-Jährige erlitt bei dem Überfall am Mittwochabend einen Schock, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebrac
  • Korruptionsverdacht gegen landeseigenen Entsorger
    Wegen des Verdachts der Bestechlichkeit und Bestechung ermittelt die Staatsanwaltschaft Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) gegen einen leitenden Mitarbeiter des landeseigenen Entsorgungsunternehmens MEAB (Märkische Entsorgungsanlagen-Betriebsgesellschaft mbH). Das bestätigte Oberstaatsanwalt Jürgen Schi
  • Zäune gegen Schweinepest: Entscheidung erwartet
    Wird sich Brandenburg mit Zäunen entlang der deutsch-polnischen Grenze gegen die Afrikanische Schweinepest schützen? Eine Entscheidung darüber könnte nach Angaben des Verbraucherschutzministeriums Brandenburg noch Ende dieser Woche fallen. Am Freitag treffen sich Experten des Bundes, aus Polen, und
  • Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab: Tödlich verletzt
    Ein 74-Jähriger ist mit seinem Wagen bei Lübbinchen (Landkreis Spree-Neiße) am Donnerstagmorgen tödlich verunglückt. Das Auto des Mannes kam auf der Bundesstraße 320 aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der 74-Jährige erlag noch a
  • Neues Gebäude für offenen Vollzug in JVA Glasmoor
    In der Justizvollzugsanstalt Glasmoor in Norderstedt haben künftig mehr Gefangene die Möglichkeit, ihre Haft im offenen Vollzug zu verbringen. In fast zwei Jahren Bauzeit ist auf dem Gelände ein Neubau mit 108 Haftplätzen entstanden. "Wir haben jetzt hier moderne Einzelhafträume für den offenen Voll
  • Klops statt Kloß: Diese deutschen Wörter sterben bald aus
    Pantoffeln oder Latschen? Bolzen oder pöhlen? Die deutsche Sprache ist vielfältig – und verändert sich. Manche Begriffe stehen laut einer Studie vor dem Aus. Regionale Begriffe wie Klops oder Pantoffel haben sich einer Studie zufolge in den vergangenen Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum ausgebrei

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds