Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 23. Oktober 2018 22:09:44 Uhr

Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf

“Zum Bilderbogen”

tbf110118_MickieKrause_Kasnitz_024Mickie Krause – MALLORCA PARTY in ”DIE HALLE” in Stockelsdorf. Am Samstag 13. Januar 2018 war die MALLORCA PARTY in “DIE HALLE“, dem ehemaligen Abaco in Stockelsdorf bei Lübeck.
Folgende Künstler sorgten für Stimmung und gute Laune. INA COLADA. Ihre Karriere begann 2008 mit einem Auftritt im bekannten Partylokal Bierkönig auf Mallorca.Wolfgang Petry Double – Martin Rose, bekannt durch die RTL-TV-Serie “Schwiegertochter gesucht“. Leticia. Die aus Kuba stammende Sängerin arbeitete ab 1997 als Studiosängerin für “Passion Fruit“. Sie bekam eine Goldene Schallplatte und war für den Echo nominiert.CHAOS TEAM, das sind an diesem Abend die Julia Beckmann, Jürgen Frommeyer, Sascha Loudovici und die blonde Steffi Behrendt.
DJ ANDY B
Die MALLORCA PARTY war im vollem Gange und dann, am 14. Januar 2018, morgens um 2:00 Uhr, brodelte der Saal. Jetzt kam ER, Deutschlands Partykönig Nr.1.
Musik wurde eingespielt, keiner sah ihn, aber Mickie Krause sang schon im Backstage und die etwa 1000 Gäste sangen mit. Dann kam Mickie auf die Bühne und die MALLORCA PARTY startete richtig durch. Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht und gefeiert. Mickie Krause  kletterte ein Geländer hoch, so dass er auch für die Partygäste in den hintersten Reihen gut zu sehen war. Wieder runter auf die Bühne und immer hin und her. Bei dem Song “Nur noch Schuhe an“ zogen einige Gäste ihre Schuhe aus und hielten diese hoch in die Luft.
Bei “Schatzi schenk mir ein Foto“ machte der Sänger und Entertainer, selbst Fotos vom Publikum. Mit dem CHAOS TEAM sang er gemeinsam den Titel “Wir sind die Kinder vom Süderhof“, der im Original von Rolf Zuckowski stammt.
Nach 45 Minuten Show vom Feinsten, gab es noch Autogrammkarten. Bei der letzten Karte hielt Mickie Krause sich die Augen zu und warf diese in die Menge. Es wurden dann noch viele Selfies mit dem Künstler gemacht. Weiter gefeiert wurde noch bis 5:00 Uhr morgens.
Veranstalter Henning König war über die schöne Party-Nacht zufrieden.
Mickie Krause (Michael Engels), war in den 1990ger Jahren Sänger der Schlagerband “Erika Rehbein und das Schlagerkarussell“. Ich brachte ein T-Shirt der Schlagerband mit und machte damit ein Foto von Mickie Krause. Er war erstaunt, dass ich noch so ein altes Shirt hatte.
Dann musste Mickie wieder nach Bremen zurück, wo noch ein Auftritt bei den SIXDAYS BREMEN auf Ihn wartete.

Bible verse of the day

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes, die ich euch gebiete.
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds