Pärchen mäht Ampel über und flüchtet – Polizei kann Pärchen später ausfindig machen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Juli 2018 13:40:48 Uhr

Pärchen mäht Ampel über und flüchtet – Polizei kann Pärchen später ausfindig machen

“Zum Bilderbogen”

Text: Benjamin Helms/hanseatic news – Fotos: TBF/Holger Kröger –  Lübeck- Sonntagmorgen gegen 3 Uhr kam es in der Marlistraße zu einem Verkehrsunfall. Als die Polizeibeamten auf die Unfallstelle zu kamen staunten sie nicht schlecht. Zunächst war an der Kreuzung Marlistraße Ecke Roonstraße eine Ampel komplett abgerissen. Rund 20 Meter weiter lag die Ampel auf der Straße. Ungefähr 30 Meter weiter stand ein Fahrzeug zudem eine Kühlwasser Spur führte. Den Beamten war klar das dieses Fahrzeug wohl die Beschädigung an der Ampelanlage verursacht haben muss. Aber es befand sich niemand im Fahrzeug. Laut Zeugenaussagen war ein Pärchen aus dem Unfallwagen geflüchtet. Außerdem soll sich das Pärchen heftig gestritten haben.

Die Polizeibeamten konnten das Pärchen später ausfindig machen. Ob der Fahrer Alkohol oder Drogen im Blut hatte steht bislang nicht fest.

Bible verse of the day

Der aber unter die Dornen gesät ist, das ist, der das Wort hört, und die Sorge der Welt und der trügerische Reichtum ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf220718_Haus in der Ziegelstrasse abgerissen_Kroeger_011

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds