POL-HL: HL-Innenstadt-Mühlentorteller / Schwer verletzter Radfahrer » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. Februar 2018 11:50:16 Uhr

POL-HL: HL-Innenstadt-Mühlentorteller / Schwer verletzter Radfahrer

15.11.2012 – 10:50 Uhr, Polizeidirektion Lübeck (ots) – Ein 54-jähriger Lübecker fuhr mit seinem Fahrrad von der Mühlenbrücke kommend auf die Furt für Radfahrer ein und verlor offenbar aufgrund seines Alkoholeinflusses die Kontrolle über sein Fahrrad und geriet nach links auf die Fahrstreifen für Pkw. Dort wurde er von einem Daimler Benz erfasst. Der deutlich alkoholisierte Radfahrer erlitt vermutlich einen Schädelbasisbruch und wurde in die Uniklinik gebracht. Eine Blutprobeentnahme wurde angeordnet. Der 71-jährige Daimler-Fahrer aus Lübeck war leicht alkoholisiert; ein freiwilliger Test ergab 0,08 Promille.

Bible verse of the day

Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.
 

Kalender

Februar 2018
S M D M D F S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf190218_Schiffsunglueck in Kieler Schleuse_Kasnitz_008

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds