POL-HL: HL-Innenstadt-Mühlentorteller / Schwer verletzter Radfahrer » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 19. Dezember 2018 02:52:24 Uhr

POL-HL: HL-Innenstadt-Mühlentorteller / Schwer verletzter Radfahrer

15.11.2012 – 10:50 Uhr, Polizeidirektion Lübeck (ots) – Ein 54-jähriger Lübecker fuhr mit seinem Fahrrad von der Mühlenbrücke kommend auf die Furt für Radfahrer ein und verlor offenbar aufgrund seines Alkoholeinflusses die Kontrolle über sein Fahrrad und geriet nach links auf die Fahrstreifen für Pkw. Dort wurde er von einem Daimler Benz erfasst. Der deutlich alkoholisierte Radfahrer erlitt vermutlich einen Schädelbasisbruch und wurde in die Uniklinik gebracht. Eine Blutprobeentnahme wurde angeordnet. Der 71-jährige Daimler-Fahrer aus Lübeck war leicht alkoholisiert; ein freiwilliger Test ergab 0,08 Promille.

Bible verse of the day

Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, meine Brüder und Schwestern.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds