POL-HL: HL-Kronsforde / Sattelzugkombination auf der Kronsforder Hauptstraße umgekippt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 17. August 2019 18:51:21 Uhr

POL-HL: HL-Kronsforde / Sattelzugkombination auf der Kronsforder Hauptstraße umgekippt

Lübeck (ots) – Am Montagmittag (03. Juli 2017) geriet eine Sattelzugkombination beim Befahren der Kronsforder Hauptstraße auf die Straßenbankette und kippte dabei auf die Seite. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde keine Person verletzt. Im Zuge der Bergungsarbeiten wird die Kronsforder Hauptstraße voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden gesperrt. Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Sattelzugkombination die Kronsforder Hauptstraße von Kronsforde kommend in Richtung Bliestorf. Zwischen der Quadebekstraße und des alten Forsthauses Kronsforde geriet das mit Kalk beladene Gespann aus noch nicht geklärter Ursache auf die Straßenbankette und kippte im weiteren Verlauf um. Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieb der Fahrer unverletzt. Er wurde jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Zur Stunde wird die Sattelzugkombination durch einen angeforderten Kran geborgen. Vor diesem Hintergrund ist der Bereich um die Unfallstelle noch bis voraussichtlich in die frühen Abendstunden voll gesperrt. Der Verkehr wird entsprechend über Krummesse umgeleitet.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds