POL-HL: HL – Kücknitz / Versuchtes Tötungsdelikt in Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 00:12:16 Uhr

POL-HL: HL – Kücknitz / Versuchtes Tötungsdelikt in Lübeck

Foto: TBF/Holger Kröger – Lübeck (ots) – Am Sonntagabend, 4. Dezember 2011, wurde auf einen Lübecker geschossen. Gegen 20 Uhr hatte es an der Wohnungstür des 45-jährigen Lübeckers geklingelt. Als er die Tür öffnete wollte, stand ein Mann vor der Tür, der mit einer Waffe schoss. Das Geschoss der Waffe traf glücklicherweise lediglich die Eingangstür. Mit welcher Art von Waffe geschossen wurde, steht noch nicht fest.

Das Kommissariat 1 der Lübecker Bezirkskriminalinspektion ermittelt.

Über diese Information hinaus werden derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Einzelheiten genannt.

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds