POL-HL: HL-OH-Lübeck und Neustadt in Holstein / Verkehrskontrollen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 21. August 2019 08:58:19 Uhr

POL-HL: HL-OH-Lübeck und Neustadt in Holstein / Verkehrskontrollen

Lübeck (ots) – Neustadt in Holstein-Altenkrempe Am gestrigen Dienstagnachmittag (29.01.) kontrollierten Polizeibeamte aus Neustadt/H. zunächst in der Eutiner Straße und anschließend in Altenkrempe auf dem Parkplatz der Kirche den Straßenverkehr. Die neun Beamten stellten in vier Stunden 17 Ordnungswidrigkeiten fest. Elf Verkehrsteilnehmer hatten den Gurt nicht angelegt, zwei nutzten verbotenerweise das Handy. An einem Fahrzeug waren nicht zugelassene Felgen montiert, eine Ladung war nicht entsprechend gesichert, einmal fehlte das Warndreieck und ein Blinkereinsatz war nicht zugelassen. Für fehlende Ausrüstungsgegenstände und Papiere stellen die Polizisten 16 Kontrollberichte aus. Eine Strafanzeige fertigten die Beamten für einen Pkw-Fahrer, welcher einen zu schweren Anhänger zog. Für diesen Anhänger reichte sein Führerschein der Klasse B nicht aus. Lübeck Am heutigen Mittwochmorgen (30.01.) kontrollierten sieben Beamte des 4. Polizeireviers in Lübeck im Bereich der Lachswehrbrücke. Hier fuhren sechs Verkehrsteilnehmer bei Rot, zwei waren nicht angeschnallt und drei nutzten verbotswidrig das Mobiltelefon.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds