POL-HL: HL-OH : Stromausfall im Großbereich Lübeck ~ hier-luebeckhier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 22. Januar 2019 21:49:47 Uhr

POL-HL: HL-OH : Stromausfall im Großbereich Lübeck

Lübeck (ots) – Mittwochmittag (16. Mai 2018) ist im Großbereich Lübeck und umliegenden Gemeinden der Strom ausgefallen. In der Folge kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in und rund um die Hansestadt Lübeck. Die Erreichbarkeit, die Versorgung sowie die Durchführung von Einsätzen durch Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren gewährleistet. In der Zusammenfassung stellte die Polizeiregionalleitstelle einen leichten Anstieg des Einsatzaufkommens und erhebliche Verkehrsbehinderungen aufgrund ausgefallener Ampelanlagen in Lübeck und der näheren Umgebung fest. Zur Entlastung und Lenkung regelten die Beamten an Verkehrsspitzen situativ und anlassabhängig den Verkehr. Gegen 16.00 Uhr war die Stromversorgung weitestgehend wieder hergestellt. Während des Stromausfalls war die Erreichbarkeit von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst über die Notrufnummern 110 und 112 gewährleistet. Die Polizei befand sich während dieser Einsatzlage im engen Kontakt und ständigen Austausch mit der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, der Hansestadt Lübeck, dem Kreis Ostholstein und dem Energieversorger.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

So wendet allen Fleiß daran und erweist in eurem Glauben Tugend und in der Tugend Erkenntnis und in der Erkenntnis Mäßigkeit und in der Mäßigkeit Geduld und in der Geduld Frömmigkeit und in der Frömmigkeit Brüderlichkeit und in der Brüderlichkeit die Liebe.
 

Kalender

Januar 2019
S M D M D F S
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds