POL-HL: HL-St. Gertrud-Brandenbaumer Landstraße / Nach Raub: Wer kennt den Täter -Tat konnte aufgeklärt werden » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. November 2018 19:56:51 Uhr

POL-HL: HL-St. Gertrud-Brandenbaumer Landstraße / Nach Raub: Wer kennt den Täter -Tat konnte aufgeklärt werden

12.04.2012 – 14:01 Uhr, Polizeidirektion Lübeck – Lübeck (ots) – Am Sonntag, 25. März 2012, wurde einer jungen Frau auf dem Heimweg ihr Handy geraubt. Sie war zusammen mit dem ihr unbekannten Täter mit dem Bus nach Eichholz gefahren. Nun bat die Polizei um Hinweise. Gut eine Stunde nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung der Polizeidirektion Lübeck kam der entscheidende Hinweis an die Ermittler vom Jugendkommissariat 15.Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 13-jährigen Schüler aus dem Bereich St. Lorenz Nord. Er wurde heute von den Ermittlern aufgesucht und ist geständig. Zum Verbleib des geraubten Handys machte er allerdings keine Angaben.

Die Polizei Lübeck bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die schnelle Unterstützung zur der Aufklärung dieser Raubtat.

Bible verse of the day

Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Erkenntnis. Die Toren verachten Weisheit und Zucht.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds