POL-HL: HL-St. Gertrud-Hafenstraße / Offenbar am Lenkrad eingeschlafen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 20. Juni 2019 15:18:25 Uhr

POL-HL: HL-St. Gertrud-Hafenstraße / Offenbar am Lenkrad eingeschlafen

Lübeck (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (09.06.) kam es in der Hafenstraße in Lübeck zu einem Unfall. Die 37-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Bei ihr wurde Atemalkohol festgestellt. Der BMW wurde komplett an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen fuhr eine 37-jährige Lübeckerin mit einem BMW gegen 04.30 Uhr von der Arbeit kommend nach Hause. Nach eigenen Angaben war sie müde und zudem alkoholisiert. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Stahlträger und überfuhr eine Betonhalbkugel, welche die dortigen Parkplätze abgrenzt. Nach einigen Metern kam der Wagen rechtzeitig zum Stehen. Die Kaimauer der Trave war nicht mehr weit entfernt. Die Polizisten stellten bei der Frau Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab als vorläufigen Wert 0,65 Promille. Diese hatte eine Blutprobe zur Folge. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein parkender BMW beschädigt. Die Halterin konnte von der Polizei benachrichtigt werden. Der Gesamtschaden bei diesem Unfall wird auf über 35.000 Euro geschätzt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds