POL-HL: HL-St. Gertrud / Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 25. November 2017 10:41:51 Uhr

POL-HL: HL-St. Gertrud / Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer

Lübeck (ots) – Am Mittwochmorgen (13. September 2017) kam es im Bereich der Arnimstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 07:45 Uhr kam eine 31-jährige Fahrerin aus Lübeck mit ihrem schwarzen Skoda Octavia aus der Straße Am Rittbrook und bog nach links in die Arnimstraße ein. Dabei übersah sie den von rechts kommenden 18-jährigen Kradfahrer aus Lübeck, der mit seinem Suzuki stadteinwärts fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 18-jährige stürzte und verletzte sich schwer. Die Pkw-Fahrerin aus Lübeck erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus verbracht. Der junge Mann wurde stationär aufgenommen, die Frau ambulant behandelt. Der Pkw Skoda und das Krad Suzuki waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Nach bisherigen Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden auf circa. 18.000 Euro. Das 3. Polizeirevier Lübeck hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Arnimstraße wurde halbseitig bis 09:00 Uhr gesperrt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds