POL-HL: HL-St. Jürgen / Alles Gute kleiner Uhu… » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. November 2017 09:08:56 Uhr

POL-HL: HL-St. Jürgen / Alles Gute kleiner Uhu…

Lübeck (ots) – Eine kleine Eule war der Einsatzgrund für Lübecker Polizeibeamte, die am Samstag (18.03.17) zu einem Antiquitätengeschäft im Bereich Mühlentorplatz gerufen wurden. Ruhig sitzend fanden die Beamten mittags das Tier am seitlichen Gebäudeeingang vor. Ob die Eule verletzt war, konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Normales Fluchtverhalten war jedoch nicht erkennbar, so dass die eingesetzten Beamten von einer Verletzung ausgingen und das Tier zum Vogelpark Niendorf transportierten. Hier stellte man fest, dass es sich um einen ausgewachsenen männlichen Uhu handelte, der augenscheinlich unverletzt schien. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit geben. Oder hat der Uhu nur nicht gewusst, wo er nun abbleiben soll, weil sein Zuhause Baumfällarbeiten zum Opfer fiel? Diese fanden nämlich nahe seines Auffindeortes im Bereich der angrenzenden Grünfläche zum Kanal hin in größerem Umfang statt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich will Gottes Wort rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Was können mir Menschen tun?
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds