POL-HL: HL – St. Jürgen : Eigentümer nach Fahrraddiebstahl gesucht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 20:57:07 Uhr

POL-HL: HL – St. Jürgen : Eigentümer nach Fahrraddiebstahl gesucht

Lübeck (ots) – Anfang Januar 2019 kam es im Bereich Lübeck St. Jürgen zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Der Tatverdächtige flüchtete, ließ jedoch ein offenbar zuvor entwendetes Fahrrad zurück. Die Lübecker Kriminalpolizei sucht jetzt den rechtmäßigen Besitzer des Rades. Bei dem Einbruch am 05.01.2019 wurde der Tatverdächtige durch die nach Hause kommende Geschädigte überrascht. Er flüchtete mit einem Laptop in der Hand, welcher ihm auf der Straße durch den Freund der Geschädigten wieder entrissen wurde. Anschließend flüchtete er fußläufig und ließ sein Fahrrad sowie eine im Korb befindliche Sporttasche vor dem Mehrfamilienhaus in der Petersstraße zurück. Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad durch den Tatverdächtigen vor dem Einbruch entwendet wurde. Die Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruchdiebstahl der Lübecker Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang jetzt den rechtmäßigen Eigentümer des blau grünen 28-Zoll Damenrades der Marke „Bauer“. Das Rad verfügt über eine sogenannte Grip-Shift-Schaltung. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0451/ 1310 entgegen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds