POL-HL: HL-St. Jürgen : Versuchter Einbruch in mehrere PKW – Tatverdächtiger festgenommen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 09:59:35 Uhr

POL-HL: HL-St. Jürgen : Versuchter Einbruch in mehrere PKW – Tatverdächtiger festgenommen

Lübeck (ots) – Sonntagabend (27. Januar 2019) wurde in Lübeck St. Jürgen ein Mann festgenommen, der zuvor versucht hatte in drei Fahrzeuge einzubrechen. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Verdächtigen und informierten die Polizei. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt. Gegen 23:05 Uhr informierten aufmerksame Passanten die Polizei, weil Ihnen im Schärenweg im Lübecker Bornkamp eine verdächtige Person aufgefallen sei. Der beschriebene Mann hatte die Scheibe eines im VW Golf eingeschlagen und offenbar versucht etwas aus dem Fahrzeug zu entwenden. Kurz darauf sei er geflüchtet. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten daraufhin im nahegelegenen Falsterring einen 28-jährigen Tatverdächtigen entdecken, der sich auf einem dortigen Grundstück versteckte. Der in Neumünster gemeldete Mann wurde vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, drei Fahrzeuge im Bereich des Bornkamps aufgebrochen und ergänzend noch ein Fahrrad im Schärenweg entwendet zu haben. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls in mehreren Fällen ermittelt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds