POL-HL: HL-St. Jürgen / Wohnungsbrand in Lübeck St. Jürgen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 16. November 2018 14:26:38 Uhr

POL-HL: HL-St. Jürgen / Wohnungsbrand in Lübeck St. Jürgen

Lübeck (ots) – Am Mittwochvormittag (07. Februar 2018) geriet in Lübeck St. Jürgen eine Wohnung in Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen, Personen wurden nicht verletzt. Beamte der Lübecker Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegen 11.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Fritz-Reuter-Straße in Lübeck St. Jürgen entsandt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen Teile einer Wohnung im Erdgeschoss des dortigen Hauses in Flammen. Die Feuerwehr konnte vier Personen aus dem Haus retten, niemand wurde verletzt. Um 12.10 Uhr war der Brand gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Die Ermittlungen in dieser Sache führt das Kommissariat 11 der Lübecker Kriminalpolizei. Nach bisherigem Sachstand liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Tat vor. Die derzeitigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass das Feuer vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ausgebrochen ist. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds