POL-HL: HL-St. Lorenz / Tatverdächtiger in Lübeck St. Lorenz festgenommen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. November 2017 05:44:13 Uhr

POL-HL: HL-St. Lorenz / Tatverdächtiger in Lübeck St. Lorenz festgenommen

Lübeck (ots) – Am frühen Freitagmorgen (03. November 2017) wurde ein Mann im Rahmen eines Polizeieinsatzes in Lübeck St. Lorenz vorläufig festgenommen. Die Festnahme erfolgte durch Beamte des Spezialeinsatzkommandos Schleswig-Holstein. Gegen den 36-jährigen Tatverdächtigen bestand der Verdacht des erpresserischen Menschenraubes. Der Tatverdacht konnte jedoch durch intensive Ermittlungen nicht erhärtet werden. Der vorläufig Festgenommene wurde daher nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Vor dem Hintergrund der andauernden Ermittlungen werden nähere Einzelheiten zu der Sache aktuell nicht bekanntgegeben. Nachfragen zu dieser Medieninformation beantwortet die Pressestelle der Lübecker Staatsanwaltschaft.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich will Gottes Wort rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Was können mir Menschen tun?
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • JanLindenau1
  • Mathwmatik_002
  • tbf121117_Luebeck-Baum-auf-Strasse_Kroeger_004

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds