POL-HL: HL-Wesloe-Wesloer Landstraße/Fahrzeug gerät auf Leitplanke » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Juli 2019 22:18:15 Uhr

POL-HL: HL-Wesloe-Wesloer Landstraße/Fahrzeug gerät auf Leitplanke

Lübeck (ots) – Am Freitagmorgen (11.01.2019) gegen 05:39 Uhr kam es in der Wesloer Landstraße zu einem Unfall. Ein Autofahrer kam mit seinem VW Polo in Höhe des Holzhofes von der Fahrbahn ab. Der Fahrer war alkoholisiert Ein 20-jähriger Lübecker geriet aus nicht geklärter Ursache mit seinem VW Polo mit einem Rad der Vordachse auf die dortige Leitplanke, so dass der Kleinwagen letztendlich auf die Seite kippte. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde am Unfallort durch den Rettungsdienst erstversorgt. Die am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten stellten bei ihm Atemalkohol fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der VW Polo wurde abgeschleppt. Eine Schadenshöhe steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds