POL-HL: HL_St. Lorenz Süd / Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw – Unfallbeteiligte schwer verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 20. Juni 2019 15:38:53 Uhr

POL-HL: HL_St. Lorenz Süd / Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw – Unfallbeteiligte schwer verletzt

Lübeck (ots) – Am Dienstagnachmittag (11.06.2019) kam es im Kreuzungsbereich Hansestraße / Hansering in Lübeck zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eines der beteiligten Fahrzeuge rollte nach dem Zusammenstoß gegen ein geparktes Auto und schob dieses gegen einen Baum. Den bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr der 47-jährige Fahrer eines Mazda 5 aus Lübeck den Hansering in Richtung Hansestraße. Im Kreuzungsbereich missachtete der Lübecker die Vorfahrt einer 61-jährigen Frau aus Lübeck, die die Hansestraße mit einem Nissan Micra in Richtung Moisling befuhr. Es kam um 16.45 Uhr zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach dem Zusammenstoß rollte der Nissan der Lübeckerin gegen einen auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Hansestraße zum Parken abgestellten Volvo C30 und schob diesen gegen einen Baum. Die 61-jährige Lübeckerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Lübecker Klinik gebracht, der Fahrer des Mazda blieb unverletzt. Sowohl der Volvo als auch der Nissan waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Verkehrsunfallermittlungen werden auf dem 2. Polizeirevier geführt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds