POL-HL: HL_Wulfsdorf_Beidendorf / PKW überschlägt sich auf Landstraße » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 19. Juli 2019 04:02:18 Uhr

POL-HL: HL_Wulfsdorf_Beidendorf / PKW überschlägt sich auf Landstraße

Lübeck (ots) – Am Donnerstagmorgen (20.04.2017) überschlug sich auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Lübeck Beidendorf und Wulfsdorf ein PKW. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Gegen 08.20 Uhr befuhr eine 23-jährige Lübeckerin mit ihrem Opel Astra die Landstraße von Beidendorf kommend in Richtung Wulfsdorf. Nach bisherigen Erkenntnissen kam sie unmittelbar vor einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab. Dabei geriet die Frau in den unbefestigten Absatz neben der Fahrbahn und touchierte einen Baum. Im weiteren Verlauf überschlug sich der PKW und blieb neben der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach liegen. Die alarmierten Beamten der Polizeistation St. Jürgen und weitere Ersthelfer konnten die junge Frau aus ihrem Fahrzeug bergen. Der Notarzt des vor Ort gelandeten Rettungshubschraubers Christoph 12 versorgte die Lübeckerin. Sie wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem stark beschädigten Opel Astra entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten kam es zu keinen besonderen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Denn du, Herr, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds