POL-HL: OH- BAB- Bad Schwartau – Scharbeutz / Gefährliche Überholmanöver auf der BAB 1 – Polizei sucht Zeugen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 22. Oktober 2018 04:15:17 Uhr

POL-HL: OH- BAB- Bad Schwartau – Scharbeutz / Gefährliche Überholmanöver auf der BAB 1 – Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) – Am vergangenen Donnerstag (01. Februar 2018) gefährdete der Fahrer eines Audis auf der BAB1 zwischen Bad Schwartau und Scharbeutz aufgrund seiner rücksichtslosen Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Nötigung und sucht Zeugen. Gegen 18:40 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann aus Mecklenburg Vorpommern mit seinem grauen Audi A6 Avant die Autobahn 1 in Fahrtrichtung Fehmarn. Zwischen den Anschlussstellen Bad Schwartau und Scharbeutz fiel der junge Fahrer wegen seines rücksichtslosen Fahrstils auf. Dabei soll er mehrfach dicht aufgefahren sein, ständig aufgeblendet und verkehrswidrig rechts überholt haben. In einem Fall ist es beim Rechtsüberholen fast zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Audifahrer, der sich seinen Weg nach bisherigem Kenntnisstand regelrecht „freigeräumt“ haben soll, konnte von Einsatzkräften des Polizei-Autobahn-und Bezirksreviers Scharbeutz angehalten und kontrolliert werden. Gegen ihn wird jetzt unter anderem wegen des Verdachts der Nötigung ermittelt. In dieser Sache werden weitere Zeugen und Geschädigte gesucht, die am Donnerstagabend auf der BAB 1 durch das Fahrverhalten des 25-Jährigen gefährdet wurden. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04524/ 7077100 entgegen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Deine Zeugnisse sind mein ewiges Erbe; denn sie sind meines Herzens Wonne.
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds