POL-HL: OH-Eutin / Unfallflucht in Eutin – Fahrerin ermittelt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 24. August 2019 23:00:51 Uhr

POL-HL: OH-Eutin / Unfallflucht in Eutin – Fahrerin ermittelt

Lübeck (ots) – Mittwochabend (19. Dezember 2018) ereignete sich in Eutin eine Verkehrsunfallflucht, bei der die Beifahrerseite eines BMW beschädigt wurde. Flüchtig war ein silberner Kleinwagen, die Polizei suchte Zeugen. Im Zuge der Ermittlungen meldete sich die Fahrerin eines VW Fox bei den Beamten der Polizeistation in Süsel und gab an, an dem Verkehrsunfall beteiligt gewesen zu sein. Der mutmaßlich flüchtige Kleinwagen samt Nutzerin ist ermittelt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

HERR, erhöre mein Gebet, vernimm mein Flehen um deiner Treue willen, erhöre mich um deiner Gerechtigkeit willen.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds