POL-HL: OH- Fehmarn Stichverletzung nach Streit in Nachtclub in Burg auf Fehmarn – Polizei sucht Zeugen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 16. Dezember 2018 22:45:49 Uhr

POL-HL: OH- Fehmarn Stichverletzung nach Streit in Nachtclub in Burg auf Fehmarn – Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (04. März 2018) wurde bei einem Streit in einem Fehmaraner Nachtclub ein 46-jähriger Besucher vermutlich mit einem Messer verletzt. Zwei Verdächtige wurden bereits ermittelt. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Gegen 04.10 Uhr wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung in einem Burger Nachtclub in Kenntnis gesetzt. Einer ersten Meldung nach sollte es in dem Club in der Bahnhofsstraße zu einer Messerstecherei gekommen sein. Die alarmierten Beamten trafen vor Ort auf einen 46-jährigen Besucher, der aufgrund mehrerer Stichverletzungen von Rettungssanitätern behandelt werden musste. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der 46-jährige Nachtclubbesucher mit zwei weiteren Männern im Alter von 40 und 22 Jahren in Streit. Dabei soll der Geschädigte von dem 40-Jährigen im Bereich der Clubtoilette mittels eines Messers verletzt worden sein. Der Angreifer und sein 22-jähriger Begleiter flüchteten zunächst, konnten im Zuge der Fahndung jedoch ermittelt werden. Ein dritter Tatverdächtiger flüchtete unerkannt. Der 46-jährige Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Sachstand nicht. Vor diesem Hintergrund haben die Beamten der Polizeistation Fehmarn die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die das Tatgeschehen und insbesondere die an der Tat beteiligten Männer beobachtet haben. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei auf Fehmarn unter der Telefonnummer 04371 – 503080 entgegen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Aber Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß und sage nichts, als was die Propheten und Mose gesagt haben, dass es geschehen soll: dass Christus müsse leiden und als Erster auferstehen von den Toten und verkündigen das Licht seinem Volk und den Heiden.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

  • Sebastian+Kay
  • Minenjagdboot Homburg
  • _Didis-Weihnachtsmarkt_Kasnitz_0004

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds