POL-HL: OH-Grömitz / Und plötzlich war die Badehose weg… » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 12. Dezember 2018 10:14:20 Uhr

POL-HL: OH-Grömitz / Und plötzlich war die Badehose weg…

Lübeck (ots) – Aufgeheizte Stimmung – als die herbeigerufenen Polizisten in einer Badelandschaft in Grömitz zu einem möglichen Diebstahl gerufen wurden. Was war im Saunabereich geschehen? Am gestrigen Dienstagabend hielt sich ein 47-jähriger aus Bayern im Saunabereich einer Grömitzer Badelandschaft auf und hatte, wie üblich, seine Badehose in den offenen Fächern im Zugangsbereich abgelegt. Als er kurz vor 22 Uhr den Bereich wieder verlassen wollte fehlte die Badehose. Trotz Suche war diese nicht auffindbar. Der 45-jährige wandte sich an die Aufsicht. Anhand der vorhandenen Überwachungskamera im Bereich der Fächer konnte ein Mann festgestellt werden, welcher besagte Hose aus dem Fach entnahm. Die Bediensteten fanden diesen und stellten bei einer Kontrolle seiner Tasche die gesuchte Badehose fest. Gegenüber den Polizisten erklärte der 46-jährige Eutiner, dass es sich um ein Versehen handeln würde. Die Badehose wurde zurückgegeben. Der Verdacht eines Diebstahl bleibt zunächst bestehen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Kehrt euch zu meiner Zurechtweisung! Siehe, ich will über euch strömen lassen meinen Geist und euch meine Worte kundtun.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds