POL-HL: OH-Hansühn-B 216-Bungsbergstraße / Unfall- Pkw überschlagen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 26. September 2018 17:16:19 Uhr

POL-HL: OH-Hansühn-B 216-Bungsbergstraße / Unfall- Pkw überschlagen

Lübeck (ots) – Am gestrigen Donnerstagnachmittag (15.02.) kam es kurz vor der Ortschaft in Hansühn zu einem Unfall. Ein Seat Arosa überschlug sich, nachdem der Wagen gegen einen Baum geprallt war. Die junge Fahrerin konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie hatte offenbar einen Schutzengel und erlitt „nur“ einige Prellungen. Gegen 15.00 Uhr fuhr eine 18-jährige Ostholsteinerin mit ihrem Wagen in Richtung Hansühn. In einer Kurve kurz vor dem Ortseingang geriet offenbar ihr silberner Seat aufgrund der Straßenglätte außer Kontrolle und fuhr gegen einen Baum. Dabei kippte der Wagen zur Seite. Der Ausstieg war blockiert. Ein Notarzt war in seiner Freizeit unterwegs und leistete Erste Hilfe. Die Fahrerin konnte von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus mit leichten Prellungen nach Neustadt gefahren. Der Wagen stellt einen Totalschaden dar und musste abgeschleppt werden. Die Landesstraße 216 war für eine Stunde voll gesperrt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Weissbuch Alterstraumatologie

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds