POL-HL: OH-Lensahn-Bäderstraße / Vermutlicher Arbeitsunfall mit Todesfolge » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 12:19:18 Uhr

POL-HL: OH-Lensahn-Bäderstraße / Vermutlicher Arbeitsunfall mit Todesfolge

Lübeck (ots) – Am vergangenen Samstag (13.05.) ist es gegen 15.00 Uhr beim Umspannwerk in Lensahn zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 20-jähriger verstorben ist. Der junge Mann war mit weiteren Angestellten einer Firma für Brand- und Wasserschadenssanierung mit Reinigungsarbeiten an dem Elektron-Umspannwerk beauftragt. Dabei ist es offensichtlich zu einem Arbeitsunfall gekommen. Der junge Mann aus Hannover wurde dabei aus noch nicht geklärter Ursache derart verletzt, dass er trotz umfangreicher Reanimationsmaßnahmen vor Ort verstarb. Die Kriminalpolizei in Oldenburg ermittelt. Zum jetzigen Zeitpunkt werden noch keine weiteren Details bekanntgegeben.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds