POL-HL: OH-Oldenburg Ermittlungserfolg – Zweiter Tatverdächtiger nach Einbruch in Einfamilienhaus auf Fehmarn festgenommen / » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. Juli 2018 02:27:05 Uhr

POL-HL: OH-Oldenburg Ermittlungserfolg – Zweiter Tatverdächtiger nach Einbruch in Einfamilienhaus auf Fehmarn festgenommen /

Lübeck (ots) – Nachdem Ende November 2017 in ein Einfamilienhaus in Meeschendorf auf Fehmarn eingebrochen wurde, konnte ja bereits kurze Zeit später ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Nun gelang den Ermittlern der Oldenburger Kriminalpolizei die Festnahme eines zweiten Tatverdächtigen. Am Wochenende des 24.11. auf 25.11.2017 wurde mit brachialer Gewalt in ein Einfamilienhaus in Meeschendorf auf Fehmarn eingebrochen. Bereits am darauf folgenden Tag konnten Gegenstände, die aus dem Einbruch stammten, bei einem 20-jährigen Tatverdächtigen gefunden werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Oldenburg/H. einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Tatverdächtigen. Ermittlungen der KPSt. Oldenburg führten heute zur vorläufigen Festnahme eines zweiten Tatverdächtigen. Der 21-jährige Oldenburger gab inzwischen die Beteiligung an dem Einbruch in das Einfamilienhaus zu. Durch die KPSt. Oldenburg werden noch Ermittlungen bezüglich weiterer ähnlicher Taten geführt. Der junge Mann wurde heute in anderer Sache dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Das Geschenk des Menschen schafft ihm Raum und bringt ihn vor die großen Herren.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds