POL-HL: OH-Oldenburg Ermittlungserfolg – Zweiter Tatverdächtiger nach Einbruch in Einfamilienhaus auf Fehmarn festgenommen / » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 19. Oktober 2018 22:25:29 Uhr

POL-HL: OH-Oldenburg Ermittlungserfolg – Zweiter Tatverdächtiger nach Einbruch in Einfamilienhaus auf Fehmarn festgenommen /

Lübeck (ots) – Nachdem Ende November 2017 in ein Einfamilienhaus in Meeschendorf auf Fehmarn eingebrochen wurde, konnte ja bereits kurze Zeit später ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Nun gelang den Ermittlern der Oldenburger Kriminalpolizei die Festnahme eines zweiten Tatverdächtigen. Am Wochenende des 24.11. auf 25.11.2017 wurde mit brachialer Gewalt in ein Einfamilienhaus in Meeschendorf auf Fehmarn eingebrochen. Bereits am darauf folgenden Tag konnten Gegenstände, die aus dem Einbruch stammten, bei einem 20-jährigen Tatverdächtigen gefunden werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Oldenburg/H. einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Tatverdächtigen. Ermittlungen der KPSt. Oldenburg führten heute zur vorläufigen Festnahme eines zweiten Tatverdächtigen. Der 21-jährige Oldenburger gab inzwischen die Beteiligung an dem Einbruch in das Einfamilienhaus zu. Durch die KPSt. Oldenburg werden noch Ermittlungen bezüglich weiterer ähnlicher Taten geführt. Der junge Mann wurde heute in anderer Sache dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wer seine Zunge hütet, bewahrt sein Leben; wer aber mit seinem Maul herausfährt, über den kommt Verderben.
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds