POL-HL: OH-Timmendorfer-Strand / Zwei Stühle sichergestellt- Zuordnung geklärt- Update » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 15:48:33 Uhr

POL-HL: OH-Timmendorfer-Strand / Zwei Stühle sichergestellt- Zuordnung geklärt- Update

Lübeck (ots) – +++ Update: Stühle konnten zugeordnet werden +++ Die Stühle konnten zugeordnet werden. Sie gehören jeweils zur Außengastronomie in Timmendorfer Strand. Wir danken für die Mithilfe. (Durch einen Hinweis eines Sicherheitsdienstes haben Polizeibeamte am Sonntag (07.07.) zwei 20-jährige gegen 02.00 Uhr im Bereich der Strandallee in Timmendorfer Strand überprüft. Die beiden Männer wohnen in Lübeck und hatten neben ihren Skateboards jeweils einen Terrassenstuhl dabei, deren Herkunft sie nicht erklären konnten. Die Stühle wurden von den Polizeibeamten sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass diese Stühle zuvor entwendet wurden. Die Ermittler der Polizeistation Timmendorfer Strand suchen nun die Eigentümer und den Tatort. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04503-40810.)

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds