POL-HL: OH_Ahrensbök / Überfall auf Spielothek – Polizei sucht Zeugen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 22. Februar 2019 12:05:58 Uhr

POL-HL: OH_Ahrensbök / Überfall auf Spielothek – Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) – Gemeinsame Medien-Information der Polizeidirektion Lübeck und der Staatsanwaltschaft Lübeck: Zwei maskierte Männer betraten am späten Montagabend (12.02.2018) eine Spielothek in Ahrensbök, bedrohten die Aufsicht mit einer Schusswaffe und forderten Geld. Gegen 22.40 Uhr betraten die maskierten Männer die Spielothek in der Lübecker Straße. Während die weibliche Aufsicht von einem der Männer mit einer Schusswaffe bedroht wurde, übergab der andere Mann ihr einen Rucksack. Die Täter erbeuteten einen niedrigen dreistelligen Betrag und flüchteten zu Fuß. Im Rahmen der unverzüglich eingeleiteten Fahndung konnten die Flüchtigen in der Nacht nicht mehr aufgegriffen werden. Beschrieben wurden die Täter von der Spielhallenaufsicht wie folgt: – 1. Täter: komplett schwarz bekleidet, trug „Adidas“-Schuhe; – 2. Täter: nutzte einen Schal als Maske, war mit einem Kapuzenpullover bekleidet, über dem er eine helle Jacke mit schwarzen Streifen trug. Die ermittlungsführende Kriminalpolizeistelle Eutin bittet um Hinweise (04521 – 8010) von Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds