POL-HL: OH_Grömitz / Unfall mit drei Leichtverletzten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 21. Februar 2019 20:36:20 Uhr

POL-HL: OH_Grömitz / Unfall mit drei Leichtverletzten

Lübeck (ots) – Auf der Bundesstraße 501 zwischen Schashagen und Grömitz kam es am Freitag (07.09.2018) gegen 10.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die allein im Fahrzeug befindliche, 53-jährige Fahrerin eines Mercedes GLE befuhr die B 501 in Richtung Grömitz. Der 80-jährige Fahrer einer Mercedes B-Klasse beabsichtigte, nach rechts auf die B 501 aufzufahren. Es kam in Höhe Hof Körnick zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, nachdem der Fahrer der B-Klasse mit Kennzeichen der Stadt Kassel den auf der Bundesstraße fahrenden GLE mit Kennzeichen der Stadt Mainz offenbar übersehen hatte. Der 80-jährige Fahrer des Kasseler Fahrzeugs, seine 79-jährige Ehefrau, und die 53-jährige Fahrerin des Fahrzeuges aus Mainz wurden leicht verletzt in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Weil sich die Fahrertür der B-Klasse nach dem Zusammenstoß nicht mehr öffnen ließ, musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr das Dach abgetrennt werden. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt. Lediglich während der Bergung der beiden unfallbeschädigten und nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurde die B 501 im Bereich der Unfallstelle für zirka zehn Minuten komplett gesperrt. Die polizeilichen Unfallermittlungen werden bei der Polizeistation Grömitz geführt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds