POL-HL: OH_Großenbrode B207 / Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 24. Juni 2019 23:19:31 Uhr

POL-HL: OH_Großenbrode B207 / Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr

Lübeck (ots) – Auf der Bundesstraße 207 (E47) kam es am Freitagmorgen (14.06.2019) zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, nachdem der Fahrer eines Lieferwagens einem vor ihm bremsenden Fahrzeug auszuweichen versuchte und in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer eines Lieferwagens befuhr die B 207 aus Richtung Großenbrode kommend in Richtung Fehmarn. Als der 29-jährige bei einem voraus fahrenden Fahrzeug plötzlich die Bremslichter aufleuchten sah, geriet er bei seinem Ausweichmanöver in den Gegenverkehr. Dort stieß der Lieferwagen gegen 08.05 Uhr mit einem entgegen kommenden Pkw Skoda Superb zusammen. Sowohl der Fahrer des Lieferwagens als auch die Beifahrerin in dem Skoda wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die B 207 an der Unfallstelle kurzfristig komplett gesperrt werden. Seit circa 09.05 Uhr wird der Verkehr bis zur Beendigung der Fahrbahnreinigung (voraussichtlich gegen Mittag) wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Welche ich lieb habe, die weise ich zurecht und züchtige ich. So sei nun eifrig und tue Buße!
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds