POL-HL: OH_Hutzfeld / Unerlaubte Abfallbeseitigung » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. August 2019 20:18:58 Uhr

POL-HL: OH_Hutzfeld / Unerlaubte Abfallbeseitigung

Lübeck (ots) – Auf einem Parkplatz zwischen dem Hassendorfer Kreuz und dem Ortseingang Hutzfeld wurden am gestrigen Mittwoch, 02.01.2019, zahlreiche Müllsäcke abgelegt. Es handelte sich um 25 blaue Müllsäcke, die mit Dämmmaterial (Styroporplatten mit Kleberesten und Dämmwolle) befüllt waren. Die unerlaubte Abfallentsorgung wurde gegen 10.30 Uhr festgestellt. Die Baustoffabfälle, die hinter zwei auf dem Parkplatz abgestellten Großcontainern abgelegt wurden, waren von der Straße aus sichtbar. Aufgrund des stürmischen Wetters der vergangenen Tage dürften die Baustoffabfälle noch nicht lange dort gelegen haben. Aufgrund des stürmischen Wetters war jedoch zu befürchten, dass die Säcke sich nach kurzer Zeit über die Landschaft verteilen würden. Mitarbeiter der Gemeinde Bosau kümmerten sich zügig um die Entsorgung, um dies zu verhindern. Wer Beobachtungen zu der Abfallablagerung gemacht hat oder Hinweise zu den Verursachern dieses Umweltdeliktes geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Hutzfeld unter 04527 – 510 in Verbindung zu setzen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds