POL-HL: OH_Scharbeutz / Baustellenlampen als Fundsache abgegeben » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 24. April 2019 21:46:35 Uhr

POL-HL: OH_Scharbeutz / Baustellenlampen als Fundsache abgegeben

Lübeck (ots) – Am heutigen Mittwoch (04.04.2018) wurden auf der Wache des Polizei- Autobahn- und Bezirksrevieres (PABR) Scharbeutz zwölf aufgefundene Bakenleuchten abgegeben. Der 18-jährige Finder hatte die Bakenleuchten gemeinsam mit einigen Freunden in einer Ecke auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Pansdorf gefunden. Die Auffindesituation hatte die jungen Herren zu der Annahme veranlasst, dass die Leuchten unberechtigt abmontiert und dort zur späteren Abholung deponiert worden seien. Bisher ist es den Beamten des PABR Scharbeutz nicht gelungen, den Ort der bisherigen Verwendung dieser Baken zu ermitteln. Eine Lampe ist mit dem Aufdruck CH bzw. GH versehen. Drei Lampenköpfe haben ferner den Aufdruck HKL. Der Verlierer / Besitzer möge sich bitte unter 04524 – 70 770 bei dem PABR melden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ihr Lieben, hat uns Gott so geliebt, so sollen wir uns auch untereinander lieben.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds